Tobias Kästner wurde 1987 in Dortmund geboren. Durch seine Familie wurde ihm die Leidenschaft zur Musik und Fotografie bereits in die Wiege gelegt. Neben dem Erlernen verschiedener Musikinstrumente, fand er auch früh den Zugang zum Handwerk der Fotografie.

Unter dem Künstlernamen "Bildabuch"  vereint Tobias seit 2010 diese zwei Leidenschaften in der Konzertfotografie. Mit seinem Blick für den besonderen fotografischen Moment und seiner professionellen, jedoch angenehmen und unkomplizierten Arbeitsweise, ist er für sein lockeres Ruhrpottwesen bei Kollegen und Musikern bekannt und beliebt.
Foto: Lisa Schweizer
Tobias Kästner wurde 1987 in Dortmund geboren. Durch seine Familie wurde ihm die Leidenschaft zur Musik und Fotografie bereits in die Wiege gelegt. Neben dem Erlernen verschiedener Musikinstrumente, fand er auch früh den Zugang zum Handwerk der Fotografie.

Unter dem Künstlernamen "Bildabuch"  vereint Tobias seit 2010 diese zwei Leidenschaften in der Konzertfotografie. Mit seinem Blick für den besonderen fotografischen Moment und seiner professionellen, jedoch angenehmen und unkomplizierten Arbeitsweise, ist er für sein lockeres Ruhrpottwesen bei Kollegen und Musikern bekannt und beliebt.
Foto: Lisa Schweizer

References

Das FriseurHaus by Linda Grobe Deichbrand Festival DerWesten DOGEWO Dortmund Wanderers e.V. Dr. Till Sukopp Festivalhopper.de Herzenswünsche e.V. Hotel Kaiserhof Münster Hysteria Magazine Lasermaxx Unna medo.check Melanie Morena MODUS Consult AG O'Learys Dortmund Riva Verlag Rock im Revier Festival Rockbladet.se Route99 Restaurant Rundschau Stencil Magazine Steve Rawlings TEKA-Saunabau Top Magazine Vic Anselmo WAZ
Why is it great to work with Tobi? He is really talented, professional, open-minded, always enthusiastic, full of interesting ideas. He makes high-quality photos! And additionally to these important features - he is a super wonderful, responsive and trustworthy person with whom it is always a great fun and joy to work with! Vic Anselmo
Bildabuch is the best action photographer I've ever had the pleasure of working with Steve Rawlings (Comedian)
Mit Tobi zu arbeiten ist mir immer eine wahre Freude! Ich mag seine Persönlichkeit, seine Professionalität, seine Leichtigkeit und sein ästhetisches Auge! Der Junge ist echt gut!!! Melanie Morena
Tobias ist einer jener erlesenen Auswahl an Fotografen, die Musik lieben und verstehen und einen siebten Sinn für das Drücken des Auslösers in Live-Situationen haben. Eine Menge grandioser Bilder zeugen von von seinem guten Auge. Und ein toller Kerl ist er noch dazu. My Glorious
I want to wish you every success with your career. Keep taking great photos. Leo Lyons (Ten Years After, Hundred Seventy Split)